Gästebucheinträge von der vorherigen Homepage

Gästebucheinträge von der alten Homepage kopiert (bei einem anderen Anbieter)

 


Janine Z.

 

18.04.2012

17:27

Echt voll süß deine Meeris!
Und gute Idee mit gefüllter Paprika und der Gemüse-Girlande! muss ich auch manchen!


Philippe JACQUES

 

02.04.2012

14:02

Hallo Melli !

du hast dir so viele Mühe gegeben ! das Ergebnis ist sehr toll.
lg Philippe

und alles Gute zum Geburtstag !


trine k.

http://www.trine-und-zoo.de.vu/

 

15.03.2012

17:10

nachdem wir auf deiner seite so viel spaß hatten, wollen wir nicht ohne gruß wieder gehen. schauen bestimmt mal wieder vorbei.
lg
trine & zoo


Sabine Bräunlein

http://www.pfotenwelt.com

 

22.01.2012

14:37

Hallo Frau Trodl,

Sie haben eine sehr schöne Internetseite geschaffen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Meerschweinchen und alles Gute!

Viele Grüße Sabine Bräunlein


Gaby Priebe

 

19.01.2012

14:12

Sehr sehr liebevoll gestaltete HP,- und die Fotos sind auch alle soooo klasse!!!!!!! Auch mal alles ganz anders als bei den üblichen HP's. Daumen hoch!!!!!! Ganz liebe Grüße noch von mir und der Schweinebande :)


simone baumann

http://www.reiskerjer-rasselbande.npage.de

 

19.01.2012

13:19

sooooo dann will ich mich auch mal einreihen in die glückwunsch riege...das comic ist super klasse, ebenso wie der rest der hp. und wenn mich die nachdenklichen sachen auch an den rand des tränen stausees bringen, so muss ich doch den hut ziehen...echt toll und mit viel herzblut gemacht. einen ganz lieben gruß aus der nähe. dat simönchen und seine rasselbande.


Michaela Denner

 

19.01.2012

09:38

Hallo Melanie, Verkehrschaos... das wäre doch mal was für das Monatsbild im Juli.... wenn die Sommerferien anfangen :-) LG Mia


Kerstin C.

 

17.01.2012

07:25

Hi!
Schöne HP!

Grüsse deine Meerschweinchen von mir!

LG
Kerstin


Petra Dombrowsky

http://www.Schulschweinchen.de

 

15.01.2012

21:19

Hi Melanie,

sehr liebevoll gestaltete HP und super süsse Meeri-Models ;-)

Eine schöne Mischung aus Unterhaltsamen und Nachdenklichem, hat Spass gemacht Dich hier zu besuchen!

LG, Petra und die Schulschweinchen


Jana Müller

 

15.01.2012

16:13

Hi Melanie,

nun hab ich mir auch deine Seite "fertig angeschaut" (ganz fertig ist die Seite ja noch nicht). Sehr schön hast das bis jetzt gemacht, und ganz süße Schweinchen.

Finde den Schweine-Comic toll und acuh die Rubrik "Lustiges" *lol* Vor allem die Story mit dem Schweine fotografieren.. genial. Das andere kannte ich ja schon. ;-)

Auch der Name von der HP find ich irgendwie genial, wie das .de in den Namen integriert ist.. auf die Idee muss man erstmal kommen ;-)

LG Jana, Luna&Lilli


   

 

 

 

Manuela Quiter

 

15.01.2012

11:00

Hallo Melanie, Du hast eine sehr schöne HP und Deine Tiere erst....wunderschön. Viel Spaß damit.

 


 

Michaela Denner

 

15.01.2012

09:13

Hallo Melanie, so im Schnelldurchgang mal hier durch... was ich bisher gesehen habe... wunderschön... ganz tolle Fotos... :-) :-) Aber auch kein Wunder... bei den Modellen :-) :-) Werde mir ein paar Anregungen für meine HP mitnehmen...und wenn die dann irgendwann mal so toll aussieht wie Deine... dann sag ich Dir bescheid. Komme demnächst mit mehr Zeit nochmal wieder. Habt einen schönen Sonntag. Viel Spaß. VG Michaela

 


 

Indra H.

 

15.01.2012

08:57

Hey!

Hab gerad mal ein wenig gestöbert...
Echt schön geworden Deine Seite, auch wenn sie noch nicht komplett fertig ist.
Habe sehr bei der Rubrik "Lustiges" geschmunzelt ;-)
Und das "Was guckst du?"-Bild von Tiffy ist sooooo süß :-)

Liebe Grüßle, *Indra*

 


 

böhser Engel

 

14.01.2012

17:15

Hallo Melanie...

deine HP ist sooo schön geworden...echt liebevoll gemacht...man spürt sofort das du all deine Fellis liebst ohne Ende!!!
sehr toll finde ich die Comics...und die ausfürliche Beschreibung über deine Schweinchen...dessen vorlieben, und was sie nicht mögen...

alles in allem...sehr sehr schön !!!!!

Glg Birgit :-))))

 


 

Anna

 

05.01.2012

12:51

Hallo, das ist ja eine goldige Rasselbande und eine sehr schön gestaltete Homepage.
Liebste Grüße.

 


 

katharina koch

 

04.01.2012

11:47

hallo,
super schöne homepage
fehlen nur noch ein paar bilder aber sie ist ja noch nicht fertig die homepage.

die oben genante hompage gehört meiner tante

gruß. katharina und ihre gurkenkiller

 


 

katharina koch

http://vommahali.npage.de/

 

03.01.2012

22:57

super schöne homepage
meine homepage gehört zwar meiner tante aber egal

 


 

Anne W...

 

03.01.2012

21:42

Hey Melli,

tolle Homepage hast du da gebastelt. Der Comic gefällt mir richtig gut :) Vielleicht gibts ja noch weitere die folgen :)
Freue mich über weitere Bilder zum anschauen

Liebe Grüße