Kommentare: 9
  • #9

    Steffi (Mittwoch, 14 September 2016 22:55)

    Hallo Melanie,
    deine Homepage ist wirklich wunderschön. Man merkt das die Schweinchen zu deiner Familie gehören. Es sind nicht irgendwelche Tiere. Es sind deine Familienangehörigen.
    Besonders berührt hat mich die Rubrik:"Es macht mich traurig".
    Ich kann jeden Satz den du schreibst nachvollziehen! Das ist die Welt da draußen. Vor solchen Leuten sind wir nur in unseren Meerie Gruppen geschützt. Aber da wir mittlerweile sehr viele sind, bin ich mir sicher das sich die Reaktionen der Außenwelt in naher Zukunft ändern werden!
    Ganz liebe Grüße,
    Steffi

  • #8

    Kerstin (Samstag, 20 Februar 2016 12:23)

    Liebe Melanie !
    Erst jetzt bin ich auf Deine tolle Homepage gestoßen.
    Vielen Dank noch mal für Dein ausrangiertes Gehege, dass ich für kurze Zeit als Übergang bekommen habe, während mein neues Gehege aufgebaut wurde. Es wird inzwischen in der Meerioase (private Notstation in Stuttgart) weiter genutzt. Du hast `ne super Homepage mit richtig vielen Informationen erstellt. Bin schwer begeistert.
    Ganz lieben Gruß und weiterhin viel Freude mit Euren Wackelpopos, Kerstin

  • #7

    Caro (Montag, 28 Dezember 2015 13:34)

    Eure Homepage ist ja unglaublich. So viele Informationen, Tipps und Fotos..
    Da sieht man, wieviel Liebe und Herzblut in eurer Schweinchenhaltung steckt.
    Ganz toll!
    Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit den Wutzen und besuche eure Seite gerne wieder.

  • #6

    Susanne (Montag, 30 November 2015 15:28)

    Hier würde ich auch gern Schwein sein :-)

  • #5

    Sabine Müggenburg (Mittwoch, 14 Januar 2015 08:58)

    Hallo Melanie.
    Eine schöne HP habt ihr da gebastelt, mit vielen Infos. Ich würde mir wünschen jeder Halter macht sich um seine Schützlinge so viele Gedanken wie Ihr.

    LG Sabine

  • #4

    Charlotte B. (Sonntag, 16 November 2014 10:40)

    Halllo!
    Es ist sehr schön hier und ich bin gerne auf dieser Homepage!! :)
    Eine sehr ausführliche Homepage mit viel Wissen und danke für den Tipp, Blüten zu trocknen...das muss ich nächstes Jahr auch machen.
    Gruß, Charlotte

  • #3

    Gaby (Dienstag, 08 Juli 2014 20:10)

    Eine ganz ganz tolle HP Melanie - Daumen hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit viel Wissen und gaaanz viel Liebe gemacht!!!!!!! Macht Spass alles genau anzusehen und zu lesen - KLASSE!!!!!!!

  • #2

    Heike Stötzel (Sonntag, 22 Juni 2014 22:53)

    Hallo Frau Trodler,

    ich habe mich nun endlich in Ruhe auf Ihrer HP umgesehen und bin sehr begeistert!!! Viele nette Beiträge u. Wissenswertes!! Einfach super! Es ist ein Geschenk, daß Lina bei Ihnen einen so tollen Platz bekommen hat! Ich freue mich sehr darüber!! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Schweins u. alles, alles Gute!!
    Herzliche Grüße!!
    Heike Stötzel von den "WWW.ferndorfer-saujonge.beepworld.de" :-)

  • #1

    adrian und daddy (Sonntag, 22 Juni 2014 20:59)

    Wie Ein 5 sterne Lexus resort fuer meerschweinchen. Die haben es ech gut bei Euch!!


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.
Impressum | Datenschutz | Cookie Policy
Auch, wenn es uns gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst, wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: Uns. (Michael Aufhauser)