Sarabi

Sarabi ist von der Tierhilfe Rhein-Hunsrück zu uns gekommen. Wir waren auf der Suche nach einem Kastraten, den wir mit Zazu auch gefunden haben. Wir finden, die beiden gehören aufgrund ihrer Vorgeschichte zusammen und wir wollten sie auf keinen Fall trennen. Außerdem haben die beiden eine kleine Tochter, Donata, und sie durfte mit ihren Eltern zu uns umziehen.

Sarabi ist im Film "Der König der Löwen" die Mama von Simba. Sie ist eine stolze, aufrechte und gerechte Löwin.

 

 

 

 

 

 

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: vermutlich Anfang 2019
Bei uns seit: 6. September 2019
Spitzname:
Rasse: Sheltie
Gewicht: > 800g
Eltern: unbekannt
Farbe: schwarz-rot-weiß (?)
Charakter: ruhig und zurückhaltend; taut immer mehr auf, lässt sich auch schon im Gehege streicheln

Abneigung: 

Lieblingsfutter:


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie
Auch, wenn es uns gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst, wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: Uns. (Michael Aufhauser)