Garfield

Nachdem unser Snoopy für immer eingeschlafen ist, haben unsere vier Damen gemeint, die Weltherrschaft an sich reißen zu können und es gab in der letzten Woche viel Gezanke und Gezeter...

 

Also haben wir, die Zweibeins, uns ganz schnell nach einem neuen Haremswächter umgeschaut und uns für Garfield entschieden. Wir haben ihn von http://notstationcara.jimdo.com (diese Notstation gibt es nicht mehr) geholt. Bevor er zu ihr gekommen ist, ging es ihm nicht so gut; er war in zu enger und schlechter Haltung.

Garfield macht einen sehr guten Eindruck, er ist munter und aufgeschlossen und zeigt kaum Angst...

Er hat sich sehr gut eingelebt :).

 

 

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: Januar 2015

Bei uns seit: 27. März 2016

Spitzname: /

Rasse: Peruaner-(Rosetten (?)-)Mix

Gewicht: 1300-1350g

Eltern: unbekannt

Farbe: rot-weiß

Charakter: neugierig, munter, nicht ängstlich, lässt sich manchmal im Gehege streicheln

Abneigung:

Lieblingsfutter:

 


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie
Auch, wenn es uns gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst, wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: Uns. (Michael Aufhauser)