Clara

Clara ist Anfang September 2015 bei uns eingezogen, da unsere Dreierbande nach den Verlusten von Fienchen im Juni und Tiffy und Juli doch sehr ruhig geworden ist...

 

Clara kommt auch von der Tierhilfe Rhein-Hunsrück. Ihre Eltern kamen von einem "Vermehrer" dorthin. 

 

Sie guckt sich viel von Lina ab, ist neugierig, aber noch ziemlich schreckhaft und "flink wie ein Wiesel". 

 

 

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: 18. Juni 2015
Bei uns seit: 8. September 2015
Spitzname: Wiesel
Rasse: Coronet-Mix (Cuy?)
Gewicht: Anfang Februar: 1550g (es wird immer noch mehr ;) )
Eltern: Mama: Ilka; Papa: Angelo
Farbe: Schwarz-Weiß(-Crème)
Charakter: neugierig, aber schreckhaft und als Erste weg, wenn was ist

Abneigung: 

Lieblingsfutter: bisher probiert sie alles


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.
Impressum | Datenschutz
Auch, wenn es uns gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst, wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: Uns. (Michael Aufhauser)